Unternehmensphilosophie

"Sei am Tag mit Lust bei den Geschäften, aber mache nur solche,
dass du des Nachts ruhig schlafen kannst."

Diesem Zitat von Thomas Mann sind wir unkündbar verbunden.

„IMMOBILIENVERKAUF IST VERTRAUENSSACHE“ war deshalb bereits im Gründungsjahr 1972 der erste, ganz bewusst gewählte Firmenslogan von Sademach & Bäuerlein.
Er sollte und soll Versprechen und Verpflichtung zugleich sein.
 
Heute, also 45 Jahre später, können wir mit Stolz in Anspruch nehmen, dass es keinen einzigen unserer ehemaligen Auftraggeber oder Käufer einer Immobilie gibt, der uns hier widersprechen kann.
 
Auch hatten wir von Anfang an unsere eigene Interpretation von Dienstleistungen im Maklerbereich, nämlich im Sinne von DIENEN und LEISTUNG.

Wir verbinden deshalb unseren Namen und die Qualität unseres Dienstleistungsportfolios mit der Vorstellung von absoluter Seriosität und professioneller Arbeitsweise. Unzählige Referenzschreiben, erhalten zwischen 1972 und heute, dokumentieren diesen Anspruch.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der mit Sorgfalt geplante und professionell durchgeführte Immobilienverkauf zum Nutzen von Verkäufer und Käufer. Eine Immobilienvermarktung mit diesem Ziel ist somit oberste Verpflichtung.

Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden und um Interessenkonflikte zu vermeiden, werden z. B. auch keine Hausverwaltungen, Versicherungs- oder Finanzdienstleistungen übernommen, denn keiner kann nach unserer Überzeugung gleichzeitig Spezialist auf mehreren Gebieten sein.

Sademach & Bäuerlein ist all denjenigen ein korrekter und solider Partner, denen es darauf ankommt, ihre Immobilie, oft höchster Vermögenswert, zum bestmöglichen Preis zu verkaufen und die auf ein 45-jähriges Immobilien-Know-how sowie fundierte Marktkenntnisse nicht verzichten möchten.

Mittwoch, 25. April 2018